Kategoriebild: NULL
Komplettes Beitragsbild: string(47) "images/beitraege/schule/schule-schmal-breit.jpg"
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

2019 09 18 Kollegium

Liste der Lehrkräfte

Neue KollegInnen

Frau von Höven

2020 02 27 SandravonHvenskalMein Name ist Sandra von Höven. Ich bin seit Dezember 2019 neue Kollegin am CGL mit den Fächern Englisch, Französisch und katholische Religion (Sek. I). Ich bin 43 Jahre alt und lebe in Cloppenburg. Vor meiner Tätigkeit am CGL war ich schon am Gymnasium Melle und am Gymnasium Haan in NRW beschäftigt. In meiner Freizeit lese ich gern, gehe joggen, treffe Freunde und und und. Die Schüler und Kollegen haben mir hier einen tollen Einstieg bereitet und ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre!

 

 

 

 Frau Suther

Suther Elena skal250Mein Name ist Elena Suther. Ich freue mich sehr, dass ich mich als neue Lehrkraft mit den Fächern Englisch und Erdkunde am CGL vorstellen darf. Nach meinem Abitur am ULF in Vechta studierte ich an der Universität Bremen. Im Anschluss folgte das Referendariat an einem Gymnasium in Blomberg (NRW). Frei nach dem Motto “back to the roots“ wohne ich wieder im Landkreis Vechta, um genau zu sein in Dinklage. Neben der Arbeit treffe ich gerne Freunde, gehe schwimmen und reise viel. Ich bin gespannt und voller Vorfreude auf die kommenden Jahre am CGL!

 

 

 

Herr Kessen

2020 03 05 Kessen BenediktskalMein Name ist Benedikt Kessen. Ich bin seit Februar 2020 neues Mitglied des Lehrerkollegiums am CGL mit den Fächern Informatik und Politik-Wirtschaft. In Löningen geboren und aufgewachsen in Wachtum, lebe ich seit einigen Jahren in der Gemeinde Lindern. Dies ist auch der Grund, weshalb ich es nach meinem Studium an der Universität Oldenburg und dem Referendariat am Gymnasium in Damme kaum erwarten konnte, auch beruflich wieder zurückzukehren. Ich freue mich sehr, nun am CGL unterrichten zu dürfen, denn auch ich habe mein Abitur hier absolviert. In meiner Freizeit bin ich in zwei Musikvereinen aktiv und leite eine Jagdhornbläsergruppe.

 

 

Frau Müller

2020 03 09 StephanieMllerskalMein Name ist Stefanie Müller und ich möchte mich als neue Kollegin am CGL kurz vorstellen. Ende 2019 bin ich gemeinsam mit meiner Familie von Düsseldorf wieder zurück in meine alte Heimat nach Cappeln gezogen und glücklich darüber, dass ich so herzlich am CGL aufgenommen wurde. Zuvor habe ich fünf Jahre am Humboldt-Gymnasium in Düsseldorf meine Fächer Physik und Chemie unterrichtet. Neben der Schule verbringe ich viel Zeit mit unserem einjährigen Sohn, der sich bereits bestens an die Landluft gewöhnt hat. Ich bin gespannt und freue mich, die kommenden Jahre am CGL mitzugestalten!

 

 

Herr Thieben

2020 03 09 ThiebenSvenskalMein Name ist Sven Thieben. Seit dem 01. Februar 2020 bin ich neue Lehrkraft für die Fächer Sport und katholische Religion am CGL. Nachdem ich mein Abitur in Meppen absolviert habe, studierte ich an der WWU in Münster. Nach Beendigung des Studiums, des Referendariats an einem Gymnasium in Bocholt und der Arbeit als Lehrkraft an einer Sekundarschule in Legden-Rosendahl wollte ich mich wieder in Richtung Heimat orientieren und bin zurück in meine Heimatstadt Werlte gezogen. In meiner Freizeit bin ich im Sportverein aktiv, verreise gerne und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre am CGL!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok