Komplettes Beitragsbild: string(87) "images/beitraege/Von_Schülern_für_Schüler/Überblick_Fotos/VonSchulernfurSchuler.jpg"

Wer? Wie? Was?

Zunächst einmal zum Wer?

Redaktionsteam

Norwin Schröer Laurenz Rosemeyer
Norwin aktuell Rosemeyer Laurenz verkleinert

Frau Kochanowski

--> Wir sind die digitalen Copernicaner!

Was tun wir?

Wir wollen zukünftig über unser – also auch euer– Schulleben berichten.

Das kann witzig, ernst, freudig, traurig und auch kritisch sein.

Wie tun wir es?

Wenn ihr in der Schule Projekte, Experimente oder anderes macht, was interssant ist, dann meldet euch bei uns. Wir kommen vorbei. Zudem wollen wir über Aktuelles berichten, was wir wahrnehmen und von dem wir glauben, es könnte für euch wissenswert sein.

Wir werden mit einem kleinen Einblick in die Projekttage starten, welche am 14. und 15. Oktober stattgefunden haben, also seid gespannt. (Ja, wir wissen, dass sie schon etwas zurückliegen!)