Kategoriebild: object(stdClass)#1319 (3) {
Komplettes Beitragsbild: NULL

Unsere SV

783B1256 F541 4FE6 927A D5ED116E15D7 1 105 c

Hintere Reihe von links nach rechts:
Philipp Kinder, Justus Gieseler, Lieselotte Meyer, Ansgar Rüter, Katharina Tönnies, Hanna Waterholter, Charlotte Klemt, Theodor Flatken, Sina Gottwald, Steffen Maas, Vera Hülskamp, Julian Steffen
Vordere Reihe: Sophia Tönnies, Eva Meyer, Stella Moss, Clara Coldehoff, Lina Tellmann

Unsere SchülersprecherInnen

IMG 2009

Charlotte Klemt und Justus Gieseler

Auf der Schülerratssitzung zu Beginn des Schuljahres wird die Schülervertretung (SV) von den Klassen- und Kurssprechern gewählt. Sie besteht aus 16 Mitgliedern der Jahrgänge 9 bis 13 sowie 2 Schülersprechern oder Schülersprecherinnen und wird von Frau Haske und Frau Becker unterstützt.

Die SV vertritt die Interessen der Schülerinnen und Schüler und gestaltet das Schulleben mit. Ziel ist es, den Schulalltag attraktiver zu gestalten und die Identifikation der Schülerinnen und Schülern mit dem CGL zu fördern. Dazu organisiert die SV mit viel Spaß und Motivation verschiedene Veranstaltungen. In diesem Jahr sind unter anderem Unterhaltung bei der Langen Nacht der Mathematik, ein Glühweinverkauf beim Weihnachtskonzert und eine Spirit week geplant. Erreichen könnt ihr die SV Mittwochs in der ersten großen Pause in  Raum 102 im Pilz oder per Mail (gebt dazu bei IServ schuelervertretung  ein). Ihr könnt aber auch gerne einfach Mitglieder der SV ansprechen. :)