Kategoriebild: object(stdClass)#1347 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

Abiturjahrgang 2021 sagt DANKE

von Celina Sill 


Der Abiturjahrgang 2021 steht nicht nur vor der Herausforderung sich zu Corona-Zeiten optimal auf das Abitur vorzubereiten, auch kann er in diesem Jahr nicht auf den üblichen Wegen Gelder für unterschiedliche Abi-Projekte sammeln.
Um die leeren Kassen ein wenig aufzufüllen, haben sich einige kreative Köpfe des Abiturjahrgangs zusammengesetzt und eine tolle Aktion auf die Beine gestellt. In den letzten Wochen konnten selbstkreierte Weihnachtskarten von der Schulgemeinschaft gekauft werden. 

Karten      Gruppe
Aber nicht nur das! Nachdem die Karten von den Käufern beschrieben worden waren, konnte man diese bis Montag wieder beim Abi-Jahrgang abgeben, welcher die Karten dann an die Adressaten mit einer kleinen Süßigkeit verteilt hat. 

Gerade in diesen letzten Tagen kam so eine besondere Weihnachtsstimmung auf, die Lehrer und Schüler als wunderbar wahrgenommen haben.

Der Erlös des Weihnachtskartenverkaufs soll für die Abiballkasse genutzt werden. Der Abi-Jahrgang selbst spricht von einem vollen Erfolg. 
Die SchülerInnen bedanken sich sowohl bei allen freiwilligen Helfern als auch bei der gesamten Schulgemeinschaft sowie allen anderen großzügigen Käufern, die durch den Kauf von Karten den Jahrgang finanziell unterstützt haben. 

Die SchülerInnen des Abiturjahrgangs 2021 sagen DANKE! 

Gruppe Wurf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok