Kategoriebild: object(stdClass)#839 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

2019 06 28 Quattro Mixed Beachvolleyball LandesentscheidNach erfolgreicher Teilnahme am Bezirksentscheid in der Kategorie Quattro-Beachvolleyball in Wilhelmshaven ging es für das Landesfinale erneut zur traumhaften Beachanlage nach Wilhelmshaven. Begleitet wurden die sechs Athleten diesmal von Frau Brunner. Das Team zeigte sich leistungsstark und erreichte souverän und trotz der Hitze den dritten Platz. Da diese vielversprechende Mannschaft in den zwei kommenden Jahren in derselben Konstellation noch spielberechtigt ist, steht für die Zukunft das Ziel des Landesmeisters fest. Dem erfolgreichen Team gehören an: Mona Ludmann, Jan Edelburg, Ida Bollmann, Vincent Brands, Marie-Therese Brümmer und Niklas Bromund.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok