Kategoriebild: object(stdClass)#576 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

So startete eine Lehrerstaffel, bestehend aus Frau Dörtelmann (2,5km-Lauf), Frau Sibbel (5km-Lauf) und Herrn Tholen (20km-Rennrad). Die Schülerstaffel wurde von Tiedo Hagena (2,5km-Lauf), Ole Wichert (20km-Rennrad) und Lukas Müller (5km-Lauf) gestellt. Alle drei Disziplinen wurden von Timo Rempe, Leonard Käter und Falk Siemer bestritten, die den Duathlon als Vorbereitung auf ihre praktische Abiturprüfung im Triathlon nutzten. Dabei konnte Falk Siemer mit einer überragenden sportlichen Leistung überzeugen. Er lief nach nur 1:05,50h als Erster von unserer Schule ins Ziel und wurde dort von begeisterten und jubelnden Fans empfangen. Mit dieser Zeit erreichte er den 16. Platz von insgesamt 176 Teilnehmern und wurde damit Zweiter in seiner Altersklasse. Nach dem Lauf gab es zur Erfrischung Melonen für alle Sportler. Ein erfolgreicher und geselliger Wettkampftag für Lehrer und Schüler.