Kategoriebild: object(stdClass)#581 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

Am 21.Juni schafften unsere Leichtathletinnen in Göttingen das Unmögliche: Sie sicherten sich zum zweiten Mal den Landestitel in der Altersklasse IV im Rahmen des Wettkampfs „Jugend trainiert für Olympia“!
Leichtathletinnen Landestitel2018

Trotz einer Gesamtpunktzahl von 5.621 Punkten und einem Vorsprung von fast 200 Punkten vor dem Zweitplatzierten des Eichfeld-Gymnasiums Duderstadt blieb es bis zum Schluss spannend, da Zwischenergebnisse nicht veröffentlicht wurden.

Für diese Wettkampfklasse ist mit dem Landestitel die Veranstaltung „Jugend trainiert für Olympia“ beendet, weil erst ab der Altersklasse III ein Bundesentscheid durchgeführt wird. Jener wird sowohl von den Schülerinnen als auch vom Betreuerstab für das nächste Jahr klar anvisiert. Ein herzlicher Dank gilt Antonia Beyer (VFL), die gemeinsam mit dem Team und Frau Wessel, welche den verhinderten Herrn Klaßen vertrat, bereits einen Tag zuvor angereist war und die Mannschaft jederzeit fachlich und persönlich betreute.