Kategoriebild: NULL
Komplettes Beitragsbild: string(47) "images/beitraege/schule/schule-schmal-breit.jpg"

Foto Clostermann Annette 2Foto HoltmeierSalvador Anja

Frau Clostermann und Frau Holtmeier-Salvador sorgen zusammen an unserer Schule dafür, dass jede Schülerin / jeder Schüler sicher und ohne Angst leben und lernen kann.

Wirst du immer wieder von einer Gruppe von Mitschülern geärgert oder schikaniert?

Vielleicht auch im Internet?

Fühlst du dich machtlos und ausgeliefert?

Dann melde dich bei einer von uns zweien!

Wir hören dir zu und behalten das, was du erzählst, für uns.

Wir arbeiten daran, den Zusammenhalt und die gegenseitige Toleranz in den Klassen zu stärken.

Wir helfen dir, dich wieder stark zu fühlen, und gut integriert in die Klassengemeinschaft.

So erreichst du uns:

- Email über IServ: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

- Sprich uns am Lehrerzimmer an

- Über deinen Klassenlehrer