6d backt nach Omas Rezepten
Die Klasse 6d hat Neujahrshörnchen nach Omas Rezepten gebacken, sie mit Sahne und Streuseln gefüllt und zugunsten des „Kleinen Nazareno“ mit viel Engagement verkauft. Der Andrang in der Pausenhalle war in beiden großen Pausen enorm. Naschen für den guten Zweck. Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfern, die gebacken und verkauft haben, bei allen, die die Neujahrshörnchen gekauft und bei denjenigen, die uns mit Spenden unterstützt haben.
Vielen Dank!
Eure 6d


Die Klasse 6d mit Frau Clostermann