Kategoriebild: object(stdClass)#1346 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

Bürgermeister Sibbel empfängt die 8a

von Rubi Ostermann

Am Freitag, den 25.11.2022 besuchte unsere Klasse (8a) unseren Bürgermeister Herrn Burkhard Sibbel im Löninger Rathaus. Er freute sich sehr über unser Kommen und begann sofort, uns alle Informationen und Details zur Stadt Löningen und der umliegenden Dörfer mitzuteilen. Dies war durch seine Präsentation „Löningen Heute / Früher“ sehr interessant, da er uns Schüler mit zum Beispiel Schätzfragen immer mit eingebunden hat. Da wir noch eigene Fragen gestellt und ein Foto gemacht haben, kamen wir etwas spät in die Schüle zurück.

Man konnte merken, dass Herr Sibbel großen Spaß mit uns hatte. 

8a Burgermeister

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok