Kategoriebild: object(stdClass)#1340 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

Besuch des Römerparks am 21.09.22

von Joseph Renschen, 6a

 

Nach langer Fahrt waren wir da: beim Archäologischen Park in Xanten am Niederrhein. Genauer gesagt war es ein Römerpark. 

Es hat eine Menge Spaß gemacht. Es gab ein Amphitheater, einen Spielplatz in Form eines römischen Forts und ein Museum (wo früher eine Therme stand). Wir haben eine Führung bekommen und es gab auch einen Workshop. Dort konnte man z. Bsp. Wachstafeln oder Münzen machen.

Um 7 Uhr abends kamen wir wieder bei der Schule an. 

 

 

Kampf Romer
Jan  
Basteln Schlange

 

 

                                                                                             

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok