Kategoriebild: object(stdClass)#1344 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

Die DiCo sagt danke!

A1734C6B 5A26 4315 8D9F EEBC912DDC52 1 105 c

Wir möchten uns herzlich für die großartige Unterstützung des Fördervereins bedanken! 

Die Digitale-Copernicaner-AG ist sehr froh, dass der Förderverein dem Antrag von Frau Kochanowski zugestimmt hat und wir so mit tollen Geräten ausgestattet wurden.

So werden unsere Videos, Bilder und Artikel sicherlich noch besser! 

Das Ringlicht wurde auch schon benutzt, genauso wie (testweise) die Stative und die Mikrofone.

Vielen Dank sagt die DiCo-AG

 

1A4E557C 3E2C 4003 8F97 23317CC87EF8 1 105 c

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok