Kategoriebild: object(stdClass)#1347 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

Endlich mal wieder Kino

Heike Müller

Nachdem im letzten Schuljahr pandemiebedingt die für März geplante cinéfête ausgefallen war, ergab sich kurz vor den Herbstferien die Möglichkeit, im Löninger Kino einen französischen Film in Originalfassung zu schauen. Da für die Jahrgangsstufe 11 die Behandlung eines französischen Films vorgeschrieben ist,  konnten die  beiden Französischlerngruppen aus diesem Jahrgang sowie die beiden Französischkurse des 10. Jahrgangs von dieser Möglichkeit profitieren. Zusammen wurde der Film  „Qu’est-ce qu’on a fait au Bon Dieu?“ geschaut und es stellte sich bei allen Kinobesuchern ein Gefühl von schon fast verloren geglaubter Normalität ein.
Endlich mal wieder Kino!

Kinobesuch Frz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok