Kategoriebild: object(stdClass)#1065 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(40) "images/beitraege/aktuelles/aktuelles.jpg"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Aktuelles

Freude und Besorgnis IMG 7156

Der gestrige Tag ist von vielen Schülerinnen und Schülern voller Vorfreude erwartet worden. Jedoch waren es nicht nur positive Gefühle. Ein Großteil der Schülerschaft teilte auch seine Sorgen und Ängste bezüglich des Nicht-Tragens des Mund-Nasenschutzes mit. In vielen Klassen wurde darüber gesprochen und diskutiert. Vor allem aus Rücksichtnahme gegenüber verunsicherten Schülerinnen und Schüler, aber auch zum Eigenschutz tragen die meisten Lerngruppen geschlossen weiterhin einen Mund- und Nasenschutz, was auch von der Schulleitung unterstützt und empfohlen wird.

 

Das Tragen oder Nicht-Tragen eines Mund-Nasenschutzes hat zudem unterschiedliche Folgen für den Fall eines Coronapositv-Getesteten in einer Lerngruppe hinsichtlich der angeordneten Quarantäne.
Welche Folgen das sind, können Sie / könnt ihr hier nachlesen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok