Kategoriebild: object(stdClass)#1345 (3) {
  ["category_layout"]=>
  string(0) ""
  ["image"]=>
  string(50) "images/beitraege/IServ-Hilfen/IServ-Logo-gross.png"
  ["image_alt"]=>
  string(0) ""
}
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

IServ-Hilfen

IServ Aufgaben2

Wenn im IServ-Menü hinter Aufgaben eine Zahl auftaucht, so hat eine Lehrkraft eine digitale Aufgabe hinterlegt. Hier sieht man nun den Titel der Aufgabe, den Start- sowie den Abgabetermin. Klickt man nun auf den Titel der Aufgabe, so kann man diese einsehen.

Hier gibt es nun verschiedene Möglichkeiten:

IServ Aufgaben3

In dieser Aufgabe wurde die Aufgabe als Text in die Beschreibung geschrieben. Es soll nun ein Foto gemacht werden und durch einen Klick auf Hochladen hinterlegt werden. Bis zum Abgabetermin kann man seine abgegebene Datei löschen und durch eine andere ersetzen.

IServ Aufgaben4

Bei dieser Aufgabe steht zusätzlich zum Aufgabentext noch eine Datei zum Herunterladen zur Verfügung. Hier soll die bearbeitete Aufgabe nicht als Datei hochgeladen werden, sondern durch einen Klick auf Bearbeiten als Text eingegeben werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok