Klasse 5b siegt schulintern
Jedes Jahr nimmt das CGL mit den Jahrgängen 5 und 6 an der Doppelkartenaktion zur Zahngesundheit teil.
In diesem Jahr haben sich 51% unserer Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 und 6 beteiligt.
Schulsieger ist die Klasse 5b mit 71 % geworden. Den zweiten Platz erreichte die Klasse 5a und den dritten Platz die Klasse 5d.
Wir bedanken uns beim Landkreis Cloppenburg für den Geldbetrag, über den sich die Schülerinnen und Schüler sehr gefreut haben.