Kategoriebild: NULL
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Luneva Deniau stellt sich vor

Ich heiße Luneva Deniau, ich komme aus Le Mans (Westfrankreich) und ich bin die französische Fremdsprachenassistentin bis Ende Mai. Ich freue mich sehr darauf, mit den Französischkolleginnen zu arbeiten um die Schüler und Schülerinnen in ihrem Französisch Lernen zu begleiten. In Frankreich habe ich ein Abitur in Literatur und Englisch in 2020 bestanden. Danach habe ich in einer literarischen Vorbereitungs-Klasse Spezialität Englisch für zwei Jahre studiert. Letztes Jahr habe ich meine Licence in Englisch Kultur, Geschichte und Literatur abgeschlossen. Während des dritten Jahrs der Licence habe ich Unterricht über Französisch als Fremdsprache besucht. Nach diesem Jahr möchte ich auf einen Master Französisch als Fremdsprache studieren.

Ich lese, reise und gehe gern spazieren. Ich freue mich darauf, mein Deutsch hier zu vertiefen und die Umgebung zu entdecken.

20231106 154654

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok