Kategoriebild: NULL
Komplettes Beitragsbild: NULL
Eigenes Modul: int(0)
Kopfbild allgemein: int(0)

Beratungsangebot der Familienberatungsstelle Cloppenburg

Seit Frühjahr diesen Jahres bietet die Familienberatungsstelle mit der Mitarbeiterin Brigitte Rode Beratungen in der Schule an. Dieses Angebot wurde nun ausgeweitet. Jeden Mittwoch werden Gespräche für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Eltern angeboten. Hier gibt es die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Fragestellungen oder Problemkonstellationen Hilfe zu holen. Die Beratung findet in den Räumlichkeiten des Gymnasiums statt, ist jedoch für Kinder und Eltern aus anderen Schulformen oder der Kindergärten zugänglich.

Die Beratung unterliegt der Schweigepflicht und ist kostenlos.

Anmeldung und Anfragen jederzeit unter der Telefonnummer 04471/184050.

Familienberatungsstelle Cloppenburg

Emstekerstraße 15

49661 Cloppenburg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok